Burg Rabenstein im Fläming

Zukunft Burg Rabenstein

Die Scheune

Hier vereinen sich im Moment geschichtlicher Charme und bauliche Verfehlungen. Wir sehen hier jedoch das größte Entwicklungspotential im Gebäudeensemble.

.

Hier vereinen sich im Moment geschichtlicher Charme und bauliche Verfehlungen. Sporadisch in der jüngsten Vergangenheit als Eventlocation genutzt, degradierte die letzte Nutzung diesen überwältigenden Raum zum Abstelllager. Wir sehen hier das größte Entwicklungspotential im Gebäudeensemble.

Bereits vorhanden ist eine leistungsstarke Stromversorgung.
Der Fußboden besteht aus mehreren Materialien und ist sehr uneben. Sichtachsen sind momentan verbaut und große Öffnungen in der Wand lassen den Raum zugig erscheinen. Das Bohlenwalmdach ist in der Region wohl einzigartig in seiner Dimension und an sich schon ein Kunstwerk!

Haben Sie eine Vision zu diesem Projekt?

Dann würden wir sie sehr gerne hören.